Gästebuch

Bitte hinterlasst eine kleine Nachricht wie es euch hier gefallen hat/gefällt

Kommentare: 14
  • #14

    Celina und Lea (Sonntag, 09 Dezember 2012 08:59)

    hey
    du hast echt ne tolle page
    mach weiter so.
    Wenn du willst kannst du ja unsere Seite besuchen
    wir würden uns freuen
    lg Celina und Lea

  • #13

    Dreamgreenteam (Dienstag, 20 November 2012 17:17)

    Hallo, du hast eine echt tolle Seite und ich freue mich, dass du dich so für den Tierschutz einsetzt. Wenn du mal Zeit hast, schau auf unsere Seite, wir setzen uns für die Umwelt und die Tiere ein, können aber noch nicht so viel machen, da wir noch minderjährig sind. ;) Trotzdem versuchen wir, uns ausreichend für den Tierschutz einzusetzen (und für die Umwelt, natürlich). Wir würden uns freuen, wenn du einen Kommentar oder GB- Eintrag hinterlassen würdest.
    Lg Tanja

  • #12

    DyingDream (Freitag, 14 September 2012 13:04)

    Eine sehr schöne Seite welche du hier erstellt hast!
    Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt und hoffe, dass viele Menschen nur einen Funken mehr so denken würden wie du es tust.
    Liebe Grüße, ~ich~§~

  • #11

    Sarah (Donnerstag, 13 September 2012 23:57)

    Hallo Leila!!

    He echt klasse was du da auf die Beine stellst!!! Hut ab!!!

    Hoffe wir sehen und bald mal wieder... Melde dich wenn ihr das nächste mal ins Ländle kommst...

    Lg auch an Tante Maria

    Bussi Sarah

  • #10

    Linda (Samstag, 26 Mai 2012 13:31)

    Die Seite ist wirklich suuper!

    Wenn ich darf verlinke ich sie auf meiner Homepage...

  • #9

    amysstadtnasen (Freitag, 11 Mai 2012)

    Hallo,
    also ich versuche schon nach dem deutschen Standart der Farbratte zu Züchten. Und auch nicht jedes Tier wird bei mir zur Zucht eingesetzt. Die Kentnisse zur Genetik eigne ich mir zur Zeit über das Rattenforum an und bin auch fleißig am Lernen. Ich bin selber strickt gegen vermehrer ><

    LG
    Amy

  • #8

    amysstadtnasen (Donnerstag, 03 Mai 2012 23:06)

    Hallo,
    schöne Seite :D

    Würde mich freuen wenn wir vielleicht zusammen Arbeiten könnten?
    Also wenn du Interesse hast :)

    Liebe Grüße
    Amy & die Stadtnasen

  • #7

    schmusenasen-niederbayern (Freitag, 23 März 2012 14:41)

    Hallo ich finde deine Seite echt Klasse und möchte solche Projekt unterstützen und möchte deswegen deinen Banner bei mir Verlinken, ich hab dir jetzt so geschrieben da ich nicht gewusst hab ob dein Kontakt schon funktioniert. Ich hab auch eine Nagerklappe bei mir und nehme Tiere auf vllt könnten wir ja zusammen helfen ? Lg Jasmin und ihr Schmusenasen

  • #6

    Filme kostenlos downloaden (Sonntag, 08 Januar 2012 22:56)

    hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #5

    diekuschelmonster (Freitag, 16 Dezember 2011 21:34)

    Huhu,

    tolle Homepage (:

    Weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß, die Kuschelmonster

  • #4

    sachmet (Freitag, 30 September 2011 17:31)

    Sehr schöne Seite mit wichtigen Infos! Auf das es viele Tierhalter lesen! Liebe Grüße und viel Erfolg!

  • #3

    Julius (Freitag, 09 September 2011 20:52)

    Hey,
    Finde ich echt gut, die Seite.
    Ich glaube du wirst einen riesigen Erfolg haben, sobald die Seite vollständig ist. c(=

  • #2

    Moni (Freitag, 09 September 2011 12:21)

    Hallihallo :) Mir gefällt Deine neue HP extrem gut, viel besser als die alte! Bin total begeistert! Sieht auch wirklich professionell aus! Und ich liebe Simon's Cat :) Zum Schreien komisch :D Mehr davon!

  • #1

    xXKiwiXx (Mittwoch, 07 September 2011 18:31)

    Hey, das sieht schon super aus! Vom Design einfach viel ansprechender als Npage. :)

    Liebe Grüße


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich weise darauf hin das die Texte von mir und anderen Mitwirkenden selbst erstellt sind. Weitergabe ist erlaubt sofern die Quelle genannt wird.