Mein 2. Leben - Flumina Photografie

Nun wird es mal Zeit, Zeit euch mein 2. Hobby vorzustellen.

 

Seit vielen Jahren schon beschäftigt mich das Thema Fotografie. Meine Mutter ist ausgelernte Meisterfotografin, hat dies aber nicht zum Beruf gemacht. Doch die Fotografie begleitet uns quasi dennoch. Vor vielen Jahren zog dann hier die erste Digitale Spiegelreflex Kamera (Nikon D90) ein. Mit dieser habe ich es quasi neu gelernt und zwar so richtig. Nach und nach wuchs in mir der Traum eine eigene Kamera zu besitzen und am 12. März 2014 war es dann so weit..... Hier zog noch eine Canon 1100D ein. ich bereue keinen Tag seit dem und liebe es einfach nur. Neben der Canon Kamera habe ich natürlich auch viel Zubehör wie Objektive, Taschen, Speicherkarten und vieles anderes.

 

Näheres zu meiner Ausrüstung und auch zu meiner Fotografie findet Ihr wenn ihr den Unten stehenden Banner anklickt


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Ich weise darauf hin das die Texte von mir und anderen Mitwirkenden selbst erstellt sind. Weitergabe ist erlaubt sofern die Quelle genannt wird.